(pd) Im Hinblick auf die Wahlen in den Großen Rat für die kommende Legislaturperiode 2018 bis 2022 hat die FDP-Kreispartei Thusis-Domleschg-Heinzenberg am 1. Februar 2018 ihre Nominationsversammlung zur Nomination der Kandidaten durchgeführt.

Die beiden bisherigen Großräte der FDP aus dem Kreis Thusis und dem Kreis Domleschg, Großrat Rudolf Burkhardt, Thusis nach 8 Jahren und Großrat Markus Clavadetscher, Rodels nach 12 Jahren Tätigkeit im Großen Rat, treten nicht mehr zur Wahl an.

Werner Natter und Raphaela Holliger für “Kreis Domleschg” nominiert

An der Nominations-Versammlung wurden für den Kreis Domleschg neu Gemeindepräsident Werner Natter, Tomils als Großrat (bisher Großrat-Stellvertreter) und die jungsfreisinnige Juristin Raphaela Holliger, Fürstenaubruck als Großrat-Stellvertreterin einstimmig nominiert.

Thomas Rüegg für “Kreis Thusis” nominiert

Für den Kreis Thusis wurde Gemeinderat Thomas Rüegg, Thusis von der Versammlung neu als Großrat ebenfalls einstimmig nominiert.

“Mit der nominierten Kandidaten kann die FDP-Kreispartei Thusis-Domleschg-Heinzenberg für die Wahlen am 10. Juni 2018 auf bekannte und politisch aktive Persönlichkeiten zurückgreifen und zur Wahl vorschlagen und empfehlen”, so die Partei in der Mitteilung zu den aktuellen Kandidaturen.

Bildlegende ( v.li): Werner Natter. Raphaela Holliger, Thomas Rüegg / Foto: Silvio Zuccolini

Bildlegende ( v.li): Werner Natter. Raphaela Holliger, Thomas Rüegg / Foto: Silvio Zuccolini

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather