Alec Gagneux, der bereits im Frühjahr 2020 zur ersten Mahnwache für Verfassung und Grundrechte aufgerufen hatte, fordert «freiheits- und wahrheitsliebenden Menschen» zu einer «Mahnwache für Frieden und gegen Kriegsge$chäfte» auf, so die Puklikation Zeitpunkt.ch.

Ideelle Basis sei Art. 2, Abs. 4 der Bundesverfassung, nach welchem sich die Schweiz «für eine friedliche und gerechte internationale Ordnung» einsetzt.

Die Mahnwache ist keine organisierte Kundgebung. Es wird keine Reden und keine Musik geben, aber «Schweigeminuten für alle Opfer von Gier».

Alec Gagneux schlägt vor, sich von 14.14 bis 14.28 Uhr sternförmig auf den Boden zu legen, «zum Gedenken aller Gefallenen, die zwecks Machtausweitung von Reichtums-Extremisten verheizt wurden» und werden.

Dies berichtet die Publikation Zeitpunkt:

https://zeitpunkt.ch/index.php/mahnwache-fuer-frieden-und-gegen-kriegsgechaefte

(zp)
(Foto: Zeitpunkt.ch)

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather