Der Charakterbau, der beinahe aufgrund einer Baumauschelei abgerissen wurde, blieb Cazis erhalten und bietet laufend kulturelle Anlasse, so auch am 18. Januar. 

Raniero Pangaro spricht über seine Drogensucht, wie sie sein Leben beeinflusste und seine Auswirkungen im Hier und Jetzt, über den Weg hinein und den Weg hinaus. Platzreservation erforderlich.

An diesem Abend heissen wir einen speziellen Gast willkommen, einer, der viel zu erzählen hat. Raniero Pangaro spricht über seine Drogensucht, wie sie sein Leben beeinflußte und seine Auswirkungen im Hier und Jetzt, über den Weg hinein und den Weg hinaus. Begleitet wird Raniero von Susanna Paganelli, sie hat viele Jahre mit Suchtbetroffenen als Suchtberaterin und in der Überlebenshilfe in Chur gearbeitet.

Für Jugendliche, Eltern und alle Interessierten.

Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt frei

Reservation an: Kultur@Konsum-Cazis.ch

Bistro durchgehend offen.
Für Essen Reservation empfohlen an: Mail@Konsum-Cazis.ch

(pd, rm)
(Foto: Konsum Cazis)

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather