Die Konsumfreudigkeit ist wieder so hoch wie vor Corona. Und so verwundert es nicht, daß häufig nach dem Einkauf beim Aldi Thusis gleich noch im Lidl Thusis gepostet wird oder umgekehrt. Allerdings ist die Straße an dieser Stelle sehr gefährlich.

Am Samstagnachmittag hat sich in Thusis auf der italienischen Straße ein Verkehrsunfall mit großem Sachschaden ereignet, berichtet die Kantonspolizei Graubünden in den Polizeimeldungen.

Ein 48-jähriger beabsichtigte um 15:05 Uhr den Parkplatz eines Lebensmitteldienstleisters zu verlassen, dabei die italienische Straße zu überqueren, um anschließend auf eine gegenüberliegende Parkfläche zu gelangen.

Bei der Einfahrt auf die Hauptstraße übersah er einen von links kommenden Personenwagen, worauf es zu einer seitlich-frontalen Kollision kam.
Infolge des seitlichen Aufpralls wurde der zweite Personenwagen gegen die Fahrbahnmitte verschoben und kollidierte dort mit einem weiteren Personenwagen, welcher sich wartend auf einer Einspurstrecke befand.

An allen beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und einer der Lenker erlitt leichte Verletzungen.

Unfall zwischen Aldi und Lidl Thusis: Bei der Einfahrt auf die Hauptstraße übersah er einen von links kommenden Personenwagen, worauf es zu einer seitlich-frontalen Kollision kam. (Foto: Kapo GR)

Unfall zwischen Aldi und Lidl Thusis: Bei der Einfahrt auf die Hauptstraße übersah er einen von links kommenden Personenwagen, worauf es zu einer seitlich-frontalen Kollision kam. (Foto: Kapo GR)

Infolge des seitlichen Aufpralls wurde der zweite Personenwagen gegen die Fahrbahnmitte verschoben und kollidierte dort mit einem weiteren Personenwagen, welcher sich wartend auf einer Einspurstrecke befand. (Foto: Kapo GR)

Infolge des seitlichen Aufpralls wurde der zweite Personenwagen gegen die Fahrbahnmitte verschoben und kollidierte dort mit einem weiteren Personenwagen, welcher sich wartend auf einer Einspurstrecke befand. (Foto: Kapo GR)

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather