Die Gemeinde Cazis lädt heute abend um 20 Uhr zum Anlaß “Bevölkerung trifft Behörde”:

“Geschätzte Einwohner und Ferienhausbesitzer der Gemeinde Cazis

Wir möchten Sie herzlich zum Anlaß “Behörde trifft Bevölkerung oder Bevölkerung trifft Behörde“ einladen.

Dieser findet am Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 20.00 Uhr, in der Mehrzweckhalle Cazis statt.

Es sind alle Einwohner/innen und Ferienhausbesitzer/innen des gesamten Gemeindegebietes Cazis „Herzlich Willkommen“.

Von unserer Seite informieren wir Sie über die laufenden Geschäfte und aktuelle Themen. Von Ihrer Seite möchten wir hören, was Ihnen gefällt, fehlt, oder Sie bewegt. Von der Gemeinde werden der gesamte Gemeindevorstand, die Geschäftsleitung und der Leiter Forst- und Werkbetrieb anwesend sein. Wir freuen uns auf interessante und informative Gespräche und einen tollen Abend der Begegnung.”

Vielleicht kommt auch zur Sprache, warum es in Cazis – gemäß schriftlicher Auskunft von Gemeindepräsident und CVP-Politiker Eduard Decurtins – erlaubt sein soll, öffentlichen Grund privat in Beschlag zu nehmen und sogar gefährliche Fallstricke in öffentliche Wege einzubringen (DZ berichtete).

Oder warum die Gemeinde Cazis jahrelange Prozesse mit falschen Verfügungen führt, die dann das bündner Kantonsgericht bzw. Verwaltungsgericht als unrechtmäßig (“nicht rechtens”) und “ersatzlos aufzuheben” einkassiert.

Und so nicht nur Leute mit falschen Verfügungen schikaniert, sondern auch zehntausende Franken überflüssige Kosten zulasten der Steuerzahler produziert (Anwaltskosten, Gerichtskosten et, et, et…)

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather