ImDomleschg ist das Spital Thusis ein beliebter Arbeitgeber. Oftmals erhält es Bestnoten:

Kürzlich wurde im Auftrag von „H+ Die Spitäler der Schweiz“ im Spital Thusis ein Audit zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz durchgeführt.

Ein Audit untersucht, ob Prozesse, Anforderungen und Richtlinien die geforderten Standards erfüllen.

Dieses sogenannte Audit zeigte eine sehr gute Umsetzung der Branchenlösung:

Mit der Note «sehr gut» wurde das bestmögliche Resultat erzielt.

Diese hervorragende Bewertung konnte in erster Linie erreicht werden durch die sehr kompetente und engagierte Arbeit des Sicherheitskoordinators Ralf Cadosch mit Unterstützung der internen Arbeitsgruppe Arbeitssicherheit und Brandschutz, so das Spital.

Das Spital Thusis weiter: „Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter hat für uns eine hohe Priorität. Wir haben sehr erfreut zur Kenntnis genommen, daß die jährlichen Ausfalltage reduziert werden konnten und im nationalen Vergleich nun sehr tiefe Werte vorliegen.“

Bild: Ralf Cadosch, Leiter technischer Dienst (Foto: Spital Thusis)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather