Spielbericht: Sporthalle Schiers, vierte BUV D-Junioren, Meisterschaft Runde 4 (von Christian Markutt)

UHC Wildcats Schiers – UHC Blau Gelb Cazis 5:7
UHC Blau Gelb Cazis – Chur Unihock. rot 8:3

Die D-Junioren-Mannschaft des UHC Blau-gelb Cazis

Die D-Junioren-Mannschaft des UHC Blau-gelb Cazis

Vier Punkte und Einzug in die Finalrunde

Schiers – Cazis
Im ersten Spiel gegen ein nicht ungefährliches Schiers konnten die Cazner dank einer überlegten und guter Defensivleistung fast ungefährdet spielen. In kurzer Zeit konnten drei wichtige Tore erzielt werden was dem Team die nötige Ruhe ins Spiel brachte, und Cazis konnte verdient und sicher das Spiel mit 7:5 gewinnen.

Cazis – Chur Unihock rot
Im zweiten Spiel wurde den Spielern nochmals neue taktische Anweisungen gegeben, was von den Spielern umgesetzt werden konnte. Tor um Tor wurde erzielt, und der Pausenstand lautete verdient 6:0. Nun wurde es aber nochmals gefährlich, den nach einen Penalty konnte Chur gleich mit zwei Toren nachsetzten. Nach einem kurzen Hänger raffte sich Cazis wieder auf und konnte das Spiel mit 8:3 gewinnen.

Fazit:
Heute wurde Unihockey von der Sonnenseite gezeigt, und die jungen Spieler machten sich ein erstes Weihnachtsgeschenk gleich selbst. Der Einzug in die Finalrunde wurde erreicht, in welcher die besten zehn D-Junioren Teams um den Bündnermeistertitel kämpfen.

Aufstellung:
Torhüter: Kim Burger, Nino Veraguth
Feldspieler: Nico Nold, Mauro Walser, Andrin Ziegler, Gianni Geiser, Tim Torri, Gianna Nold, Sandro Joos, Noa-Lena Werthan, Noah Barth, Nando Rogantini
Trainer: Renato Simoncini, Christian Markutt

E-Junioren

15.12.2012 in Schiers, Meisterschaftsrunde 3
9:1 vs. Malans rot; 0:4 vs. Chur gelb; 9:2 vs. Trimmis

Am vergangenen Samstag spielten die E-Junioren von Blau-Gelb-Cazis die 3.Meisterschaftsrunde in Schiers.
Die E-Kids von Cazis erreichten zwei klare Siege und eine Niederlage. Im ersten Spiel gewann man gegen Malans Rot mit 9:1.
Das zweite Spiel gegen Chur Gelb endete mit einer 0:4 Niederlage. Das Team von Blau-Gelb-Cazis wollte im letzten Match unbedingt wieder erfolgreich sein und bezwang den Nachwuchs von Trimmis mit 9:2 Toren.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather