Zwischen Tamins und Rothenbrunnen war ereigente sich gestern abend ein Unfall auf der Brücke über den Hinterrhein (Archivfoto).

Und bereits am Nachmitag gab es auf dem unfallträchtigsten Streckenabschnitt der A13 in Graubünden Probleme:

Nach einem Pannenfahrzeug im “Isla Bella”-Tunnel kam es zu einer Kollision zwischen “Isla Bella”- und “Plazzas”-Tunnel.

Dies bestätigte die Kantonspolizei auf Anfage gegenüber dem Sender FM1, welcher weiter berichtet, daß der Verkeher umgeleitet werden mußte.
Am Nachmittag gab es bereits Verkehrsprobleme wegen einem Pannenfahrzeug im “Isla Bella”-Tunnel.

Weiterführende Berichte

Unfälle im “Isla Bella”-Tunnel

Alle Unfälle auf der A13 im Raum Domleschg

Regierung fordert 4-Spur-Ausbau der A13 zwischen Rothenbrunnen und Vial: Zu Stoßzeiten Stau vom Domleschg bis Chur +++ 65 Unfälle +++ Streit zwischen Kanton und Bund

Unfallstrecke: Streit mit Bund setzt sich fort

Bericht im Blick: “Ist das der gefährlichste Tunnel der Schweiz?”

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather