Eine weltweit beobachtete Volksabstimmung findet am 13. Juni 2021 in der Schweiz statt.

Es geht um die umstrittenen Corona-Maßnahmen wie die Pflicht zu Masken, die vielfach krebserregende Fasern enthalten (abgesehen einmal davon, daß es kaum gesund ist, seine eigene verbrauchte Luft einzuatmen).
Und natürlich auch um all das, was noch folgen wird, wie zum Beispiel ein von vielen Beobachtern befürchteter Impfzwang bzw. die “freiwillige Zwangsimpfung” (keine Berufsausübung, kein Einkaufen, kein Reisen, keine Schule usw. mehr ohne “freiwilliges” Impfen).

Zudem gibt es weitere Abstimmungen am selben Tag.

Die Urne ist in Thusis an folgenden Daten im Rathaus aufgestellt:

Freitag,      11. Juni 2021      16.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag,   13. Juni 2021      09.00 Uhr bis 10.00 Uhr

Für die briefliche Stimmabgabe sind die Weisungen auf dem Stimmrechtsausweis zu beachten.

Brieflich abgegebene Stimmen sind ungültig, wenn sie am Samstag nach 12.00 Uhr in den Briefeinwurf beim Rathaus gelegt werden oder der Stimmrechtsausweis nicht unterschrieben ist.

Briefliche Stimmabgabe per Post bitte frankieren

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather