Während viele Rubriken von Domleschg24.ch nach dem ersten Monat des Erscheinens (Beginn war der 19. September) immer noch im Aufbau sind, etwa der Immobilienmarkt und der Kleinanzeigenmarkt für die Talschaft des Domleschg, gibt es nun eine Programmierarbeit, welche abgeschlossen ist. 

Neu auf Domleschg24.ch: Das Wetter von morgen gibt es rechts auf der Eingangsseite zu sehen.

Neu auf Domleschg24.ch: Das Wetter von morgen gibt es rechts auf der Eingangsseite zu sehen.

Neu ist ein Wetterbericht für das Domleschg in der rechten Leiste auf der Eingangsseite von Domleschg24.ch zu sehen.

Voran gehen die Arbeiten zurzeit vor allen Dingen wegen eines neuen Mitarbeiters aus Indonesien, welcher hervorragende Programmierarbeiten leistet. (Unter anderem wird er auch das Webprojekt Indonesien24.ch übernehmen und komplett neu überarbeiten und auch mit Bildern von vor Ort bestücken. Aber dies betrifft nicht Domleschg24.ch, sondern eines der vierstelligen Anzahl an weiteren Webprojekten, welche 1a Internet GmbH und Schlagwort AG in der Schweiz betreiben)

Ab sofort ist tagtäglich das aktuelle Wetter von morgen auf der Eingangsseite von Domleschg24.ch zu sehen. Eine Information, die sicherlich viele Menschen interessiert, egal, ob sie zur Arbeit gehen müssen und überlegen, ob sie Auto oder ÖV nutzen sollen oder auch Touristen, welche sich für das Wetter interessieren.

Im Winter besonders wegen der Situation in den Schigebieten Sarn und Tschappina sowie den Langlaufpisten Muttens.

Im Sommer, um zu wissen, welche Kleidung fürs Wandern angesagt ist oder für eine Velo- oder Motorradfahrt.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather