Der neue Gemeindekanzlist Gian-Andrea Haltiner hat am 1. Februar 2024 seine Stelle bei der Gemeinde Cazis angetreten. Er tritt damit die Nachfolge von Markus Hunger an, der nächstes Jahr in Pension geht.

Der Gemeindevorstand dankt Markus Hunger an dieser Stelle für sein beispielloses Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz im Dienste der Gemeinde.

Er freut sich, daß er der Gemeindeverwaltung bis zu seiner wohlverdienten Pensionierung im nächsten Jahr erhalten bleibt.

Gian-Andrea Haltiner wird jeweils am Mittwoch nicht im Büro anzutreffen sein.

An den übrigen Tagen steht er Ihnen aber gerne persönlich, telefonisch unter 081 650 04 77 oder per E-Mail unter Gian-Andrea.Haltiner@Cazis.ch zur Verfügung.

“Wir heißen Gian-Andrea Haltiner herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start in seiner neuen Funktion als Gemeindekanzlist von Cazis.”

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather