Den  Kunden der Post steht in Thusis bei der Postfiliale ab sofort ein My Post 24-Automat der neuen Generation zur Verfügung.

An diesem Automaten können Sendungen einfach versendet und entgegengenommen werden. Der Automat ist sieben Tage die Woche rund um die Uhr zugänglich und wird über die Post-Applikation bedient.

Die Kundschaft kann an diesem Automaten vorfrankierte Pakete versenden, beispielsweise eine Rücksendung an einen Internetshop.

Es ist auch möglich Sendungen zu empfangen, die am Wohnort nicht zugestellt werden können. Kundinnen und Kunden können aber auch ihre Sendungen direkt an den My Post 24-Automaten zustellen lassen.

Die Bedienung des Automaten erfolgt über die Post-App auf dem persönlichen Smartfon. Die Bedienung ist sehr intuitiv.

Nötig ist dafür die Installation der PostApp auf dem Smartphone. Bei Fragen steht der Kundendienst der Post unter 0800 888 099 oder das Personal in der Filiale in Thusis gerne zur Verfügung.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather