Möglicherweise haben sich schon viele gefreut, daß sie dieses Jahr keine Wasserrechnung und keine Kehrricht-Rechnung erhalten. Doch dem ist leider (noch) nicht so: Die Abwasserrechnungen und Kehrrichtgebühren-Rechnungen kommen verspätet, so die Gemeinde in einer Mitteilung.

Aus programmtechnischen Gründen konnte die Gebührenfakturierung für das Jahr 2022 noch nicht verarbeitet werden.

Die Rechnungen für Wasser/Abwasser und Kehricht sowie die Feuerwehrersatzpflicht 2022 werden diesen Monat aufbereitet und versendet.

Ebenso konnte die Rechnung der Hundesteuern 2022 erst im Januar 2023 verschickt werden.

Hundebesitzer erhalten dieses Jahr ausnahmsweise zwei Rechnungen

Die Hundesteuer für das Jahr 2023 wird im April 2023 versendet. Hundebesitzer erhalten dieses Jahr ausnahmsweise zwei Rechnungen.

“Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände”, so die Gemeindeverwaltung Cazis weiter.

(rm)

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather