Am 2. Februar gibt das Theater Präz eine Komödie zum besten. Mehr auch auf der Webseite der Juma Präz.

„Jetzt kunnts nid guat“ ist eine Komödie in 3 Akten von Armin Vollenweider

„Jetzt kunnts nid guat“ ist eine Komödie in 3 Akten von Armin Vollenweider

„Jetzt kunnts nid guat“ ist eine Komödie in 3 Akten von Armin Vollenweider

Die Aufführungen findet statt im Schulhaus Präz am Freitag des 01.02.2013, Beginn ist 19.30

Kindervorstellung

Zum Inhalt derKomödie

Sepp Stadler ist der Wirt im leicht heruntergekommenen Restaurant Krone. Im Gasthof herrscht wegen Personalmangel zudem ein rechtes Chaos. Um die Kasse ein wenig aufzubessern, veranstaltet er illegale Spielabende in seinem Säli.

Doch auch seine beiden Freunde und Nachbarn, Metzgermeister Kari Sieber und Bäcker Rolf Unger, haben Probleme, allerdings anderer Art:

Ihre Frauen Senta und Rosa sind über die Zustände in der Krone nicht begeistert und üben entsprechend Druck auf ihre Männer aus.

Als Sepp reagiert und Gabi Renfer und Bea Heller im Betrieb als Unterstützung einstellt, scheint alles positiv abzulaufen. Leider haben die beiden Ehefrauen nicht mit dem zweiten Frühling ihrer Männer gerechnet!

Und durch das Auftauchen von Polizist Emil Ötterli und der Gesundheitskommissarin Frida Felber werden die Probleme für alle Beteiligten auch nicht kleiner. Es kommt wie es kommen muß, nämlich „nid guet!“

Eine weitere Inhaltsbeschreibung sowie Fotos einer Aufführung von 2010 sind zu finden auf der Webpräsenz vom Jodlerklub Echo

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather