Am letzten Wochenende spielten gleich fünf Mannschaften vom UHC Blau-Gelb Cazis und waren größtenteils erfolgreich:

Der UHC Blau-gelb Cazis zeigt sich aktuell in Höchstform

Der UHC Blau-gelb Cazis zeigt sich aktuell in Höchstform

2 wichtige Siege für D-Junioren
Groß spielten die D-Junioren in Ems auf. Zwei direkte Konkurrenten um einen Finalrunden-Platz wurden besiegt. Zuerst gab es ein 7:4 gegen Klosters, dann in einem spannenden Spiel ein 5:4 gegen Malans.

4. Liga siegen zwei mal
Ebenfalls gegen zwei besser klassierte Mannschaften konnten die Herren 2 siegen. Zuerst wurde der Führer “Buffalo Rheintal” besiegt, dann holte sich die Mannschaft zwei Punkte im Derby gegen Flims (6:5).

Toller Auftritt der E-Junioren in Chur
Die Mannschaft von UHC Blau-Gelb Cazis, feierte nach einer eindrücklichen Mannschaftsleistung drei Siege in Folge. Nach einem knappen 2:1 Sieg gegen Klosters, bezwang Cazis auch Ems mit 7:2. Im letzten Spiel gegen Flims, liefen die Mädels und Jungs von Blau-Gelb Cazis zur Höchstform auf und gewannen sehr verdient auch das dritte Spiel mit 10:2 Toren.

B-Junioren mit hohen Resultaten
Unterschiedlicher hätten die Spiele nicht sein können: Toggenburg-Bazenheid wurde klar mit 12:2 besiegt. Gegen Neckertal gab‘s eine deutliche 2:11-Niederlage.

Die E-Junioren des UHC Blau-gelb Cazis

Die E-Junioren des UHC Blau-gelb Cazis (Großansicht: Foto anklicken)

Damen erobern zwei Punkte
Das Tabellenschlußlicht Oberland Pumas wurde klar mit 6:2 besiegt.

Trotz einigen verletzungsbedingten Ausfällen von Cazis konnte ein sicherer Sieg eingefahren werden. Das zweitplatzierte Eschenbach war nicht zu bezwingen (2:5).

Details unter www.UHC-BlauGelbCazis.ch

Vom 2. Bis 8. Dezember findet in der Schweiz (Bern und Zürich) die Weltmeisterschaft im Unihockey statt.

Der Meisterschaftsbetrieb ruht nun bis zum 15. Dezember. Diverse Spiele werden auch im Schweizer Fernsehen übertragen.

Die D-Junioren-Mannschaft des UHC Blau-gelb Cazis

Die D-Junioren-Mannschaft des UHC Blau-gelb Cazis

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather