Heute einmal etwas anti Wegwerfgesellschaft:

Der Ikea-Schreibtisch ist völlig intakt, aber er paßt nicht mehr zum Haus, weil dort die anderen Möbel antik sind und der Schreibtisch ist zu modern. Aber es ist schade, etwas Funktionsfähiges wegzuwerfen.

Er ähnelt diesem Modell (ohne Beistelltischchen) und ist aus hellem furniertem Holz.

Auf Wunsch kann auch gratis beim Aufbau geholfen werden.

Telefone: Es handelt sich um Siemens-ISDN-Telefone von der Swisscom, hellgrau. Sie sind völlig intakt.

Wer Interesse hat, kann Fotos bekommen.

Auch eine kleine Papierschneidemaschine ist zu verschenken, Zustand neuwertig

Und diverse Papierkörbe. Schwarz, aus Plasik, Zustand gebraucht.

Sowie Druckerpatronen von einem HP ColorLaserjet 2600n (oder auch mit Drucker, er zieht aber Streifen, daher wurde ein neuer angeschafft).

Auch eine Deckenleuchte ist zu verschenken (silbern mit weiß-orangen Gläsern).

Und es gibt diverse Büroartikel, von Büroklammern, Lochern, Nadlern (Tackern) usw. usf. zu verschenken wegen Digitalisierung des Büros.

Und einige Schreibtischablagen (verschiedene Farben).

Wer Interesse hat, kann wie gesagt, Fotos gemailt bekommen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather