Hier an der Neudorfstrasse wird das Trottior saniert.

Hier an der Neudorfstraße wird das Trottior saniert.

Die nächste Gemeindeversammlung in Thusis findet am Mittwoch, 1. Juni statt und hierbei geht es auch um die vorgesehen Fusion von Mutten mit Thusis.

Mutten hatte auch andere Gemeinden angefragt, aber nur mit Thusis kam es zu ernsthaften Gesprächen.

Zuletzt machte Mutten (Obermutten) Schlagzeilen, indem vonseiten Graubünden Ferien exorbitante Beträge an Steuergeldern in den Sand gesetzt wurden (DZ berichtete z. B. hier oder auch hier)

Um 20.00 Uhr wird in der Aula im Schulhaus Dorf über das Fusionsprojekt und weiters gesprochen.

Traktanden

  1. Rechnungsablage 2015
  2. Sanierung Trottoir Neudorfstraße
  3. Informationen zum Fusionsprojekt
  4. Informationen aus den Departementen
  5. Varia

Dokumente zur Gemeindeversammlung:

Botschaft Gemeindeversammlung

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather