Während der letzten Monate hat der Verein Kulturtenn Obermutten einen kommentierten Dorfführer erstellt. Nun liegt das druckfrische Produkt vor. Der Hiischerplan wird der intressierten Öffentlichkeit im Rahmen des heutigen Obermuttenfestes am 4. Juni feierlich präsentiert.

Gründe zum Feiern gibt es heute gleich reihenweise:

– am 4. Juni wird der Hiischerplan Obermutten öffentlich vorgestellt, verbunden mit einer kommentierten Dorfführung.
– zum zweiten Mal jährt sich nun die Eröffnung des Dorfladens „Inscha Laada“, der sich seither sehr erfolgreich etabliert hat.
– Die Organisation „Internat. Haflinger Treffen“ hat Obermutten im Rahmen ihrer 3-tägigen Veranstaltung zu einem ihrer Etappenziele erklärt. Das Kulturtenn wird die Haflinger-Gäste in Obermutten als Gastgeber betreuen und verpflegen.

Bereits können wir unter der neuen Betriebs- und Führungsstruktur auf ein ereignis- und erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken, so der Verein Kulturtenn Obermutten.

Es wartet ein vielseitiges Programm und eine Festwirtschaft auf die Besucher.

Das Festprogramm:

Bildschirmfoto 2016-06-04 um 09.17.29Bildschirmfoto 2016-06-04 um 09.17.39

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather