Neuer Leiter Verwaltung Bonaduz.

Neuer Leiter Verwaltung Bonaduz.

Der Gemeindevorstand Bonaduz hat Daniel Naef, wohnhaft in Grüsch, als neuen Leiter Verwaltung gewählt. Herr Naef wird die Stelle per 1. September 2015 antreten.
Daniel Naef ist 54 Jahre alt, in Schiers aufgewachsen und in der Region und in Graubünden gut verankert. Seine berufliche Tätigkeit war vor allem in der Ostschweiz, auch im Umfeld der öffentlichen Verwaltung. In seinem neuen Wirkungsfeld als Leiter Verwaltung kann Daniel Naef seine vielfältigen beruflichen und privaten Erfahrungen ideal vereinen und einsetzen. Herr Naef hat diverse berufliche Aus- und Weiterbildungen absolviert und verfügt über fundierte Führungs- und Berufserfahrungen. Er ist somit bestens gerüstet für die neue Aufgabe als Leiter Verwaltung in Bonaduz. Der Gemeindevorstand Bonaduz gratuliert Daniel Naef zur Wahl und wünscht ihm viel Freude und Erfolg in seinem neuen Amt.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather