Auch 2016 gibt es wieder – und dies zum 28 mal bereits – das beliebte Töff-Treffen in Taschappina.

  • “Live”-Auftritt am Samstagabend (Eintritt frei)
  • Auch “Nicht-Motorradfahrer” und Einheimische sind herzlich willkommen
  • Freitagabend ist Motorradpredigt mit Jörg Wuttge

28. Motorradtreffen MF Heinzenberg

Bildschirmfoto 2016-05-26 um 04.57.28Alle Jahre wieder…treffen sich Motorradradfahrer aus Nah und Fern sowie viele interessierte Einheimische auf dem Heinzenberg zum tradionellen Motorradtreffen zu Fonleichnam der Motorradfreunde Heinzenberg. Die von Willi Scheuble vom Berggasthaus Beverin ins Leben gerufene Truppe organisiert in diesem Jahr schon zum 28. Mal dieses Treffen. Vom 26.05. -29.05.2016 heißt es wieder: “Der Willi ruft auf den Berg!”

Bereits Tage vor dem Treffen reisen die ersten Gäste an um im Vorfeld die herrliche Umgebung rund um den Heinzenberg via Motorrad zu erkunden. Ob Via Mala, die vielen Hochalpenpässe und Täler in der Gegend, es gibt viel zu entdeckten und zu befahren. Ab dem 26.05 ist auch wieder ein ausgiebiges Abendprogramm geboten. Neben den üblichen Speisen und Getränken sorgt am Donnerstagabend Franco wir mit frischer Pizza für das leibliche Wohl.

Neben Musik aus der Dose, guter Stimmung und, so Petrus will, gutem Wetter kommt auch Willi wieder mit der ein oder anderen Überraschung um die Ecke. Am Samstagabend ist Live Musik angesagt. Die Gruppe “Midlive Cuisers” aus Chur rockt die Bühne mit fetziger Musik aus alten und jungen Tagen. Für alle die noch eine Möglichkeit suchen zu übernachten wird Sabine vom Berggasthasu Beverin sicherlich noch ein Plätzchen finden. Zur Not muß das gute alte Zelt herhalten.”

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather