Herbst- und Obstmarkt in Almens.

Herbst- und Obstmarkt in Almens.

Herbstmarkt am 3. Oktober

So, bald ist es soweit: der Herbstmarkt geht über die Bühne (oder eher über den Parkplatz)! Wir hören es von allen Seiten wispern ich-bringe-ganz-viel-gemüse-mit, soll-ich-mit-meinen-fünf-Konfigläsern-wirklich-kommen?, mein-ziegenkäse-von-der-alp-kommt-sicher-gut-an, usw. Wir freuen uns und stellen die Tische schon mal parat!

Erlebnistag Obst am 3. Oktober

Das Domleschg ist für seine Hochstamm-Obstbäume berühmt. Markus Pfeiffer ermöglicht zum zweiten Mal einen Erlebnistag im Bongert, wo er viel über Äpfel & Birnen zu erzählen weiss. Zum Zmittag gibt’s ein Apfelmenü im Landhus und bitzeli Zeit für den Herbstmarkt, dann geht’s in die Mosterei. Ebenso interessant für Unterländer wie Einheimische!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather