Wie man unschwer erkennen kann, paßt der zu verschenkende Schreibtisch (hier klicken) nicht in die Umgebung.

Er wurde einmal zwangsweise erstanden, als ein Lehrer eine Wohnung nur vermietete mit der Bedingung, daß man die Möbel mit übernimmt.

Und er hat nie richtig gepaßt, weil einfach zu modern.

Der Schreibtisch besteht aus 4 Einzelteilen:Bildschirmfoto 2016-03-25 um 21.13.40

Und so einfach baut man ihn zusammen:

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 21.26.37Der ganze Tisch wird mit nur 8 Schrauben zusammengebaut. (von wegen Ikea sei kompliziert, hier zumindest nicht)

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 21.31.17

Der Tisch besticht durch seine klare Form und Gestaltung. Aber eben, er paßt nicht zu antiken Sachen.

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 21.42.12

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather