GoldfischeTeichbesitzer im Tal haben zuviele junge Goldfische.

Wer möchte sich ein einen Gartenteich anlegen oder sucht zusätzliche Goldfische?

Die Gelegenheit für Goldfisch-Freunde, junge Goldfische gratis zu bekommen.

Kontakt unter LindaGiossi (ätt) Bluewin.ch.

Hier einige Fotos.

Zu sehen sind auf den Bildern weniger die jungen Goldfische, sondern die erwachsenen, weil die jungen noch getarnt sind in schwarzer Farbe, wie Jung-Goldfische nun einmal sind.

Die Haltung der Fische ist unproblematisch, sie sind robust. Aber sie brauchen etwas Platz.

Insofern sollten sie nicht in ein Goldfischglas, sondern ein großes Aquarium (oder wenn sogar ein Teich vorhanden ist, umso schöner).

IMG_20160328_160813 Goldfische Domleschg IMG_20160328_160819 Goldfische Domleschg IMG_20160328_160824 Goldfische Domleschg

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather