Bereits am 1. Januar 2017 konnte Herr Dr.med. Renato Cantieni, wohnhaft in Paspels, sein 15-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Herr Dr. Cantieni ist als Chefarzt Innere Medizin im Spital Thusis tätig. Er sorgt mit seinem Team für eine kompetente Behandlung von verschiedensten Erkrankungen der inneren Organe.

In seiner Funktion als Chefarzt ist Renato Cantieni auch Mitglied der Spitalleitung.

Anläßlich des Jubiläums schreibt das Spital Thusis weiter:

Mit seiner langjährigen und loyalen Tätigkeit trägt Dr. Cantieni viel zum sehr guten Ruf des Spitals Thusis bei. Seit 2009 hat er zusätzlich auch noch die ärztliche Leitung der Rehabilitationsklinik Reha Andeer AG inne.

Zu diesem nicht alltäglichen Dienstjubiläum gratulieren wir Herr Dr. Cantieni ganz herzlich und danken ihm für seine langjährige erfolgreiche und engagierte Tätigkeit im Spital Thusis. Für die Zukunft wünschen wir ihm Zufriedenheit, gute Gesundheit und Freude an der Arbeit.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather