Dr. Jonas Barandun feiert sein Dienstjubiläum (25 Jahre). (Quelle: Spital Thusis)

Dr. Jonas Barandun feiert sein Dienstjubiläum (25 Jahre). (Quelle: Spital Thusis)

Am 01. November 2015 durfte Dr.med. Jonas Barandun bereits auf eine 25 jährige erfolgreiche Tätigkeit im Spital Thusis zurückblicken. Der in Scharans wohnhafte Dr. Barandun ist Inhaber des Facharzttitels FMH für Chirurgie. Er war etwas mehr als 15 Jahre Chefarzt-Stellvertreter der Chirurgischen Abteilung des Spitals Thusis. Am 01. Februar 2006 hat er die Nachfolge von Dr.med. Domenic Scharplatz als Chefarzt Chirurgie angetreten. Unter seiner Führung hat sich die Chirurgie im Spital Thusis laufend weiter entwickelt. Die Anzahl der behandelten Patienten haben sich kontinuierlich erhöht. Zusammen mit den anderen Kaderärzten auf der Chirurgie, Dr.med. Dirk Mewes und Dr.med Christian Schrofer wird für die Bevölkerung und die Gäste der Spitalregion Heinzenberg/Domleschg/Hinterrhein/Albula eine sehr breite chirurgische Palette angeboten. Kontinuität wird im Spital Thusis hochgeschrieben. Diese Philosophie hat auch Dr. Jonas Barandun in seiner langjährigen Tätigkeit mitgeprägt. Als Mitglied der Spitalleitung trägt er massgeblich zur positiven Entwicklung des Regionalspital Thusis bei.

Das Spital Thusis wünscht Dr. Jonas Barandun in seiner Tätigkeit als Chefarzt Chirurgie weiterhin viel Erfolg und Befriedigung in seiner verantwortungsvollen Aufgabe.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather