Am 1. Februar 2016 konnte Herr Dr.med. Dirk Mewes, wohnhaft in Bonaduz, sein 10-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Herr Dr. Mewes ist Chefarzt-Stellvertreter der Chirurgie im Spital Thusis. Unzählige Patienten hat er in dieser Zeit im Notfall, in seiner Sprechstunde oder als Operateur behandelt.

Nebst seiner hohen Fachkompetenz zeichnet er sich durch seine sehr persönliche Patientenbetreuung aus.

„Zu diesem nicht alltäglichen Dienstjubiläum gratulieren wir Herr Dr. Mewes ganz herzlich und danken ihm für seine langjährige und erfolgreiche Tätgikeit“ so das Spital.

Im Sommer 2016 wird Herr Dr. Mewes als Nachfolger von Herr Dr.med. Jonas Barandun die Position als Chefarzt Chirurgie übernehmen.

„Für die Zukunft wünschen wir ihm Zufriedenheit, gute Gesundheit und viel Freude an der Arbeit.“ so das Spital Thusis in der Mitteilung weiter.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather